Imprint

S.B.S. Sicherheitsservice Beratung Schulung GmbH
Frank Seroczynski, CEO
Manteuffelstraße 28
12203 D-Berlin

+49 30 84 37 03 10
sbsberlin@t-online.de

Register Number HRB 54636 B Place of Registration Charlottenburg

Legal Information
1. Copyright and other property rights

All content on our website, including texts, pictures, graphical figures, audio- and video files are – as there is no other explicit note – our property. Without permission, this copyrighted content can only be used for private purposes, which means it is prohibited to use the content for official or commercial purposes (downloads, copies). Modifications, translations or any other kind of editing the content needs a prior written approval from S.B.S. GmbH.

The unauthorized and improper usage of any copyrighted content is prohibited. We indicate that an infringement of our copyright or any other kind of our property rights can entail legal consequences.

2. Disclaimer of liability

This website contains (hyper-) links to websites of other providers. S.B.S. GmbH does not assume liability for illicit or illegal content which could be found on websites of external providers. The information and the content on this website was checked and chosen with care, but we cannot undertake responsibility for actuality, correctness, quality or completeness.

S.B.S. GmbH does not undertake responsibility for actions that were made based on this website. The usage of the website and the download of content happens at one´s own risk. S.B.S. GmbH does not undertake responsibility for resulting damages, especially damages of database, hard- or software which is owned by the user.

Impressum

S.B.S. Sicherheitsservice Beratung Schulung GmbH
Lothar Ebert, Geschäftsführer
Manteuffelstraße 28
12203 D-Berlin

+49 30 84 37 03 10
sbsberlin@t-online.de

Registernummer HRB 54636 B Registerort Charlottenburg

Rechtliche Informationen
1. Urheber- und andere Schutzrechte

Sämtliche Inhalte unserer Website, einschließlich der Texte, Bilder, graphischen Darstellungen, Audio- und Videodateien sind – soweit dies nicht ausdrücklich anders vermerkt ist – unser Eigentum. Diese urheberrechtlich geschützten Inhalte dürfen ohne Einwilligung lediglich für private, d.h. nicht für öffentliche oder gewerbliche Zwecke genutzt werden (Downloads, Vervielfältigungen). Veränderungen, Übersetzungen oder sonstige Bearbeitungen der Inhalte bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung seitens der S.B.S. GmbH.

Die ungenehmigte oder missbräuchliche Verwendung sämtlicher urheberrechtlich geschützter Inhalte ist untersagt. Wir weisen darauf hin, dass eine Verletzung unserer Urheber- oder sonstigen Schutzrechte zivil- und/oder strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.

2. Haftungsausschluss

Auf dieser Website befinden sich (Hyper-)Links zu Websites anderer Anbieter. Die S.B.S. GmbH übernimmt keine Gewähr oder Haftung für eventuell rechtswidrige Inhalte oder sonstige Rechtsverletzungen auf Websites fremder Anbieter. Die Informationen auf dieser Website wurden mit aller Sorgfalt zusammengestellt und überprüft. Dennoch können wir für ihre Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Qualität keinerlei Verantwortung übernehmen.

Die S.B.S. GmbH übernimmt keine Verantwortung für Handlungen, die auf der Grundlage dieser Website vorgenommen wurden.

Die Benutzung dieser Website und das Herunterladen von Daten erfolgt auf eigene Gefahr. Die S.B.S. GmbH übernimmt keine Verantwortung für hieraus entstehende Schäden, insbesondere an Datenbeständen, Hard- und/oder Software des Benutzers.