• 25 Jahre Erfahrung erfolgreicher Elitepolizisten – jetzt auch in Berlin.

  • Lothar Ebert – Geschäftsführer

    Als langjähriger Leiter des SEK Berlin hat Lothar Ebert die Eliteeinheit geprägt. Seine erfolgreiche und bedeutende Arbeit wurde mit zahlreichen Auszeichnungen honoriert und bietet nun die Basis seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der S.B.S. GmbH.

  • Frank S.

    Frank S. startete seine Laufbahn ebenfalls bei der Polizei Berlin. Als operativer Leiter, Hauptkommissar und SEK-Einsatzleiter hat sich Frank S. besondere Verdienste bei der Umsetzung hochbrisanter Einsätze erworben.

    Die Lösung einer Geiselnahme in einem Berliner Bus gehört zu einem seiner vielen brisanten Einsätze. Frank S. (rechts neben dem Bus) konnte die Situation entschärfen und den Geiselnehmer im Bus durch einen Schulterschuss kampfunfähig machen.

  • Wir repräsentieren das Maximum an Sicherheitskompetenz in Berlin und lösen Sicherheitsprobleme seit 20 Jahren mit großem Erfolg. Unsere Mitarbeiter sind einzigartige Charaktere mit herausragenden Fähigkeiten und jahrelanger Erfahrung.

    Die versierten Sicherheitsexperten besitzen außerordentliche Berufserfahrung und zählen zu den Besten auf ihrem Gebiet. Das ermöglicht es, ein weitreichendes Portfolio umfangreicher Sicherheitskonzepte anzubieten.